Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    double.minded
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   26.04.10 22:22
    hey, du hattest mir in m
   10.08.10 12:48
   
http://myblog.de/alwaysrecover

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
anfang

was ist wichtig im leben?! ich weiß es nicht.

selbst, wenn ich denke, ich wüsste es, handle ich nicht danach...

wieso?

manchmal denke ich, ich habe angst. mit je mehr unwichtigen dingen ich meinen alltag verbringe, desto weniger muss ich mich dem leben stellen.

ich bin jung, habe alle chancen. aber nutze ich sie?!

man muss nicht alles nutzen. man muss für sich entscheiden, was einem wichtig ist. diese dinge sollte man ausbauen, dafür sollte man leben, danach handeln. aber ich tue es nicht.

die dinge, die meinen alltag bestimmen sind schwachsinn. und ich weiß es. aber ich ändere es nicht. will ich es ändern?! ja. genug?! nein.

ich WILL das leben genießen...manchmal gelingt es mir. kurz. warum nicht immer?!

ich habe angst. angst mein leben zu verschwenden. es wäre so einfach alles zu ändern und dennoch, hlät mich irgendetwas davon ab. ich weiß nur nicht was... was hindert mich am leben?!

ich meine ich lebe. ja, ich existiere. aber ich bin nicht 100% hier. es ist mehr ein vegetieren, ein zeit tod schlagen. aber es ist nichts sinnvolles. muss alles sinnvoll sein?! nein, aber es fühlt sich auch nicht gut an.

ich bin gefangen in meiner eigenen untätigkeit, die ich ändern will, aber anschenend nicht zu verändern vermag und sie depremiert mich...und es setzt sich fort...

ich fühle mich so viel besser, wenn ich dinge tue/schaffe/erreiche. wenn ich weiß und vorallem fühle, dass mein tag nicht umsonst war...dass ich die zeit nicht einfach hab verstreichen lassen. es ist nichts dagegen einzuwenden zeit verstreichen zu lassen...wenn man die zeit genießt. dann ist es wertvolle zeit. dann hat man sie genutzt.

2.4.10 03:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung